Termine (1)

Vorstellungsrunde für den Vorsitz der SPD Berlin

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Montag, 08.04.2024, 19:00 Uhr.
Ort: Varia Vineta Theater, Berliner Str. 53, 13189 Berlin

Als Mitglieder der SPD Berlin stehen wir ab dem 06.04. vor einer wichtigen Wahl: Wer übernimmt den Landesvorsitz in der Doppelspitze? 

Zusammen mit den Jusos Pankow, SPD Frauen Pankow, SPDqueer Pankow und Arbeitsgemeinschaft für Arbeit Pankow laden wir gerne alle Mitglieder der SPD in Pankow, aber auch berlinweit ein, um euch ein eigenes Bild zu den drei Teams zu machen und Teil der Diskussion zu sein.

Es stehen drei Duos zur Auswahl: 
Nicola Böcker-Giannini & Martin Hikel
Jana Bertels & Kian Niroomand
Luise Lehmann & Raed Saleh 

Wir haben alle drei Teams zu uns nach Pankow eingeladen, um über die Zukunft unseres Landesverbandes und Berlin zu diskutieren. Dabei setzen wir einen inhaltlichen Schwerpunkt auf die Themen unserer Arbeitsgemeinschaften, jedoch wird der Raum für alle Fragen aus dem Publikum offen sein.

Das Mitgliederforum findet am 08.04.2024 ab 19 Uhr im Varia Vineta Theater (Berliner Str. 53, 13189 Berlin, keine barrierefreie Toilette) statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung für die bessere Planbarkeit der Veranstaltung an: Paul.krueger@jusos-pankow.de